• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

Vorweihnachtliche Stimmung beim Plätzchenbacken im Vereinsheim des Tennisclubs Idar-Oberstein

Die vorweihnachtliche Weihnachtsbäckerei beim Tennis-Club Idar-Oberstein hat mittlerweile schon Tradition. Sie fand in diesem Jahr bereits zum dritten Mal in Folge statt.

Zum 2. Mal beteiligte sich die Aktionsgemeinschaft Kind für Kinder am Plätzchenbacken.

Die Initiatoren um Projektleiter Markus Osser konnten über 30 Kinder der Peter-Caesar-Schule sowie des Kinderheims Leisel zusammen mit ihren Betreuerinnen zur diesjährigen gemeinsamen Backaktion begrüßen. Die Kinder waren mit Freude und Begeisterung bei der Sache, neben leckeren Plätzchen gab es von den Gastgebern des TC Gerber und Dr. Keim Gebratenes vom Rost.

Ein großer Schokoladennikolaus für jedes Kind ließ ebenfalls die Augen leuchten.

Plätchen backen beim Tennisclub Plätchen backen beim Tennisclub