• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

Schecküberreichung an Karlheinz Böhm am 24.11.2001 im Stadttheater in Idar-Oberstein

Zum zweiten Mal konnte im Namen der Aktionsgemeinschaft Kind für Kinder e. V. Kirschweiler ein Scheck an Karlheinz Böhm übergeben werden.

Karlhein Böhm beim Eintrag in das Goldene Buch der Stadt Idar-ObersteinDas 1. Mal trafen wir uns in Kirschweiler, dem Heimatort unseres Vereines.

Dies war am 21.03.1994, also vor ca. 7 ½ Jahren.

Damals war der Reinerlös des 1. Aktionstages unseres Vereines an Menschen für Menschen ein Betrag von 2.300,-- DM.

Um so glücklicher schätze ich mich, Ihnen aus unserem letztjährigen Aktionstag heute eine Spende von 7.500,-- DM zur Förderung eines Kinderheimes überreichen zu können.

Nicht zuletzt ist der Kontakt zu Menschen für Menschen einer langjährigen Freundschaft Ihres Rheinlandpfalzbeauftragten

Herrn Willi Kronz und seiner Frau Brigitte und unserem Verein zu verdanken. Euch beiden, liebe Brigitte, lieber Willi,  möchte ich hier an dieser Stelle noch einmal, für die Treue und gute Freundschaft zum Verein, ganz besonders Danken.

Eintrittskarte zur Veranstaltung im Stadttheater Idar-Oberstein Bericht aus der Nahe-Zeitung vom 19.12.2001