• Werden Sie noch heute Mitglied...

  • Oder spenden Sie einen beliebigen Betrag

  • Wir unterstützen bedürftige Kinder...

  • Infromieren Sie sich über unsere bisherigen Aktivitäten.

Reinerlös des Straßenfestes "Wieselbacher Weg" geht an Kind für Kinder

Manfred Storr mit den Organisatoren der Straßengemeinschaft Wieselbacher Weg

Am 25.06.2016 fand im Wieselbacher Weg auf der Struth wieder das alljährliche Straßenfest statt. Trotz kühlem und trübem Wetter hatten einige Anwohner den Weg zum Fest gefunden.

Die Organisatoren würden sich wünschen, dass im nächsten Jahr, unabhängig vom Wetter, wieder mehrere Anwohner des Wieselbacher Weges den Weg zum Straßenfest finden würden.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Auch hatten die Organisatoren 3 kleine Partyzelte aufgebaut um gegen einen plötzlichen Regenguss gewappnet zu sein.

Bei diesem Straßenfest wurde durch die Organisatoren, Fam. Hupperich, Rittner und Wolf, ein Scheck in Höhe von 1000.00 € an die Aktionsgemeinschaft „Kind für Kinder Kirschweiler e.V.“ übergeben.

Das Geld stammte aus den Reinerlösen der Straßenfeste der vergangenen Jahre.

Der Vorsitzende des Vereines, Manfred Storr,  bedankte sich bei den Organisatoren,  stellvertretend für alle Helfer und Anwohner, für die großzügige Spende.